Fehler
  • Der Administrator hat den Zugriff auf diese Website für Sie gesperrt


       MAZ 29.05.17


       MAZ 09.05.16




Ein Kurzbericht aus dem Alltag

 

Wir schreiben das Jahr 2015.

 

An dem letzten sonnendurchfluteten Wochenende des Monates Oktober fand in einer Kreisstadt im branden-burgischen Land eine Cross-Radsportveranstaltung statt. Hunderte Menschen aus Nah und Fern motivierten

die Teilnehmer zu Höchstleistungen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.

Den tagelangen Vorbereitungen folgten unmittelbar zum Veranstaltungsende notwendige Rückbauten.

Der Fahrer des Organisationsbusses war bereits gedanklich auf seiner Heimtour. Ein Augenblick der Unachtsamkeit brachte den Kraftfahrer samt seinem Bus in eine prikäre Situation. Der weiche Untergrund hielt zumindest das Fahrzeug unwiderruflich fest. Der herbeigerufene örtliche Bauhof und auch die Feuerwehr konnten nicht helfen.

Die Nacht verstrich.

Anderentags wurde das "Problem" - ohne viele Worte - unter Zuhilfenahme eines "alten" Tatras 813 (8x8) gelöst.

Dank allen Helfern!

 

     
   
   

 Fotos: POp.